Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
6. Juni 2009 - THEDEKADANCE @ Café Meisters

• Dein Beitrag

• unbekannt
    vor 33 Monaten
    Noch eine Nacht, dann geht's los :-)

• unbekannt
    vor 33 Monaten
    THEDEKADANCE – der Verfall von Sitten und Bräuchen – die neue extravagante Party, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Feiern!
    Vergesst, was Euch bisher geboten wurde: THEDEKADANCE verspricht Euch eine Nacht, wie Ihr sie Euch immer gewünscht habt – hübsche Ladies, hammer Sound und ein Hauch von Luxus, Dekadenz und Extravaganz.

Ab 20:30 Uhr öffnen wir Euch die Tore in die moderne Partywelt der Highklasse. Genau richtig um chick und sexy dem Spaß und Feiern freien Lauf zu lassen.

DJ LA DUCHA aus Barcelona wird Euch die Nacht über in den Genuss der angesagtesten Sounds of Housemusic bringen. Um den Abend voll abzurunden gibt es delikates Fingerfood, sodass dem ungezügelten Verzehr von Wodka, Champus und Co. nichts mehr im Wege steht und Ihr die Nacht in vollen Zügen genießen könnt.

zum Event
    zur Homepage

Kennst Du schon...?