Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Behobenes Problem beim Profilbild

• Dein Beitrag

• Henning
    vor 57 Monaten
    Hallo alle zusammen!

Nachdem uns in den letzten Tagen gehäuft Beschwerden über Fehlfunktionen beim Upload von Profilbildern erreichten, hier die frohe Botschaft: Wir haben eine Ursache für die Fehlfunktionen eingegrenzt und behoben. Und zwar betrifft dies alle Benutzer, die nach dem Hochladen eines Bildes nur ein leeres, braunes Upload-Fenster angezeigt bekommen anstelle der Bestätigung, daß der Upload vollständig war. Dieses Problem lag an einer Fehlkonfiguration unseres Servers, die wir behoben haben. Alle Mitglieder, die dieses Problem hatten, werden ermutigt, ihr Bild erneut hochzuladen.

Darüberhinaus bitten wir alle Mitglieder, die weiterhin Schwierigkeiten mit ihrem Profilbild-Upload haben, die Funktion "Problem melden" aus dem Bilderupload-Fenster (Link neben dem "Schließen"-Link) zu verwenden und eine kurze Fehlerbeschreibung einzugeben.

Wer sein Bild qualitativ besonders hochwertig und schnell hochladen möchte, sollte das Bild vor dem Upload in seinem Bildbearbeitungsprogramm auf eine Breite von genau 440 Pixeln bringen. Erforderlich ist diser Schritt jedoch nicht.

Kennst Du schon...?