Neueste Kommentare Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
cooles foto! schöne lichteffektevor 49 Tagen von unbekannt das spiel fängt gleich anvor 49 Tagen von unbekannt Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wildvor 49 Tagen von unbekannt | | GB Einträge und Kommentare von unbekannten Usern  Dein Beitrag | |
 Henning vor 57 Monaten | | | Also den Usernamen weiterhin zu führen ist nicht so ohne weiteres möglich... der wird ja über die Benutzertabelle referenziert, wenn der Eintrag in der Benutzertabelle gelöscht wird, wird auch der Username nicht mehr angezeigt. Die einzige Lösung wäre, den Usernamen in der Benutzertabelle zu behalten, den User aber als gelöscht zu markieren... das widerspricht dann aber dem Datenschutzgesetz, nachdem jeder User die Möglichkeit haben muß, seine Daten vollständig zu löschen oder löschen zu lassen... andererseits können anstößige Beiträge aber auch von Moderatoren gelöscht werden, von daher halte ich das nicht für ein allzu großes Problem. |
 unbekannt vor 57 Monaten | | | ja weil so kann sich jeder kurz einschrieben, bissl müll rein posten und dann wieder gehen, nd dann steht da was drunter wo keiner zuordnen kann, find ich net so geschickt. oder zumindest dann die sachen automatisch löschen wenn einer sich abmeldet, dann überlegt er es sich vielleicht zweimal |
 sven vor 57 Monaten | | | wär ne gute idee.. name sollte halt dann nicht mehr verlinkt werden. |
 unbekannt vor 57 Monaten | | | ah okay, na denn, und wieso bleiben dann die einträge nicht stehen mit namen versehen?? |
 unbekannt vor 57 Monaten | | oder anmelden - was schreiben - gelöscht worden :) |
 unbekannt vor 57 Monaten | | | anmelden- was schreiben- abmelden ;) |
 unbekannt vor 57 Monaten | | | Wie geht das denn das jemand der nicht bei Onetaste angemeldet ist, ins Gästebuch schreibt, oder KOmmentare unter Bilder. |
|