Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
GB Einträge und Kommentare von unbekannten Usern

• Dein Beitrag

• Henning
    vor 57 Monaten
    Also den Usernamen weiterhin zu führen ist nicht so ohne weiteres möglich... der wird ja über die Benutzertabelle referenziert, wenn der Eintrag in der Benutzertabelle gelöscht wird, wird auch der Username nicht mehr angezeigt. Die einzige Lösung wäre, den Usernamen in der Benutzertabelle zu behalten, den User aber als gelöscht zu markieren... das widerspricht dann aber dem Datenschutzgesetz, nachdem jeder User die Möglichkeit haben muß, seine Daten vollständig zu löschen oder löschen zu lassen... andererseits können anstößige Beiträge aber auch von Moderatoren gelöscht werden, von daher halte ich das nicht für ein allzu großes Problem.

• unbekannt
    vor 57 Monaten
    ja weil so kann sich jeder kurz einschrieben, bissl müll rein posten und dann wieder gehen, nd dann steht da was drunter wo keiner zuordnen kann, find ich net so geschickt. oder zumindest dann die sachen automatisch löschen wenn einer sich abmeldet, dann überlegt er es sich vielleicht zweimal

• sven
    vor 57 Monaten
    wär ne gute idee.. name sollte halt dann nicht mehr verlinkt werden.

• unbekannt
    vor 57 Monaten
    ah okay, na denn, und wieso bleiben dann die einträge nicht stehen mit namen versehen??

• unbekannt
    vor 57 Monaten
    oder
    anmelden - was schreiben - gelöscht worden :)

• unbekannt
    vor 57 Monaten
    anmelden- was schreiben- abmelden ;)

• unbekannt
    vor 57 Monaten
    Wie geht das denn das jemand der nicht bei Onetaste angemeldet ist, ins Gästebuch schreibt, oder KOmmentare unter Bilder.

Kennst Du schon...?