Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Erkältung + Kneipe

• Dein Beitrag

• unbekannt
    vor 61 Monaten

net böse gemeint oder so, aber... tickst du noch richtig? ^^

ich will auch noch.. kennste wayne?

und zum 4:1 ..... KICKERS !!!!!!

danke fürs zuhören!

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    natürlich kenn ich wayne.
    wollt ihr mich veräppeln? Wisst ihr wieviele "sinnvolle" Beiträge ich schon in diversen Foren eröffnet habe.
    Im Politikforum mussten irgendwelche Affen immer wieder die Diskussion zerstören, und die meisten rieten mir auf OT solche Diskussionen zu unterlassen. (Trotzdem gab es ein paar mit denen man toll diskutieren konnte,danke!).
    Ihr habt anscheinend nicht besseres zu tun, als auf solche "sinnlosen" threads zu antworten.
    Das Forenniveau bei OT ist wegen solchen Leuten am Arsch, die einfach ihre Dummschwätzerei freien Lauf lassen.
    Man sieht sich mal bei "ernsten" DIskussionen.

4-1!!! Hat sich gelohnt doch zu gehen!!

• Inez
    vor 61 Monaten
    ey sorry. aber jemand der wegen so einer scheiße einen thread im forum eröffnet ist definitiv zu krank um unter die menschen zu gehen!!!

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    aber echt wayne.....

• Laura
    vor 61 Monaten
    sag mal was bist du denn fürn weichei...und wenn du schnupfen hast---kennste wayne?!

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    warmes bier trinken  Dann ist der Schnupfen weg

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    na dann

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    werd ich auch :P

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    geh einfach

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    ...zu empfehlen ist das natürlich überhaupt nicht.

da hilft nur eins: viel trinken (am besten bier) und es kann sein dir gehts danach sogar besser wie zuvor, da sich durch die viele flüssigkeit der ganze schleim usw löst

naja "es kann sein", muss aber nicht

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    Hoi- ich hab die ganze Woche schon Schnupfen, Halsweh, Husten etc.
    Fühl mich eigl. recht ok, nur die Atemwege sind zu.
    Am Mittwoch gings los und das hat sich dann die ganze Woche durchgeschleppt und heute morgen wars eigl. am schlimmssten.
    Ich wollt heut eigl in ne (verauchte) Kneipe gehen um VfB gg Bremen anzuschauen, aber wenn ich den ganzen Rauch einatme bin ich dann morgen noch mehr am Sack? Oder hat der Zigarettenrauch keine Einwirkung auf mein Schnupfen...
    Schnelle Antwort bitte :)

Kennst Du schon...?