Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Antworten im Forum im doppelt!!!

• Dein Beitrag

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    Nein, gibt es nicht. Das hat was mit den Servereinstellungen zu tun. Mehr nicht.

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    Zitat von Micha:

@ MIggedImaL : des liegt daran, wenn der andere von www3 aus seinen Kommentar abgibt und du von www2 aus :)

ich dachte es gibt nur ein www?!? gibts jetzt schon die neuen internetversionen 2 und 3 ?!?

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    Zitat von 5TAR:

is mir noch nie passiert xD

Der war gut
    Ich denke, dass das mit der F5 Taste bzw. dem Aktualisieren-Button im Browser zu tun hat, wenn man direkt nach dem Post diese betätigt.

• Tobias
    vor 62 Monaten

• Tobias
    vor 62 Monaten

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    @ MIggedImaL : des liegt daran, wenn der andere von www3 aus seinen Kommentar abgibt und du von www2 aus :)

• Lori
    vor 62 Monaten
    Zitat von MIggedImaL:

ist mir aber auch schonmal passiert. Außerdem ist seltsamerweise manchmal die Antwort dann nicht die Aktuellste, sondern steht hinter der letzten zurück.

ja genau das passiert mir auch mal öfters, ich denke aber das wir da nichts für können...da stimmt was nicht bei OT !

also einfach schreiben auch wenns doppelt und dreifach ist

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    ist mir aber auch schonmal passiert. Außerdem ist seltsamerweise manchmal die Antwort dann nicht die Aktuellste, sondern steht hinter der letzten zurück.

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    oder du klickst zu oft senden ^^

• Henning
    vor 62 Monaten
    Hmm... passiert das denn grundsätzlich? Denn eigentlich dürfte das nicht passieren, es sei denn, Du drückst irgendwie F5 und bestätigst die Warnung, die anschließend kommt, mit OK...

• unbekannt
    vor 62 Monaten

Hallo zusammen,

ich weiß zwar das ich meinem Namen ziehmlich oft alle Ehre mache aber irgend wie glaube ich drehen die anderen solangsam durch! Woran liegt es wenn ich eine Antwort im Forum schreibe und dann auf senden gehe und diese dann ständig 2 oder 3 mal untereinander steht??? Was mach ich falsch! Trau mich schon fast nicht mehr irgend etwas zu schreiben...!

danke im vorraus...

Kennst Du schon...?