Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Nur mal so ne Frage.... (zu Browsern)

• Dein Beitrag

• zweibirnen
    vor 27 Monaten
    Zitat von Henning:
    Hm, die Großansicht der Bilder kannst Du mit der ESC-Taste schließen (sofern der Mac eine hat, keine Ahnung)... da muß noch etwas nachgebessert werden.

mac hat hat ne ESC Taste..

** Noch nen Fehler entdeckt, wenn ich zitieren machen, dann macht der alles Kursiv und sagt net von alleine wo ende ist :)

• Henning
    vor 27 Monaten
    Hm, die Großansicht der Bilder kannst Du mit der ESC-Taste schließen (sofern der Mac eine hat, keine Ahnung)... da muß noch etwas nachgebessert werden.

• markus
    vor 27 Monaten
     allso bei mir  im  Mac Safari schaut alles Top aus , Auser das  in den Galeien die Bild in gross auf gehen  kein Schlis Baton haben 

• Casi
    vor 62 Monaten
    Also am Bildschirm liegts wohl kaum. Hab nen niegelnagelneuen qualitativ sehr hochwertigen Flachbildschirm 19 Zoll in 1280x1024er Auflösung. Also im Prinzip ne relativ gängige Variante. Ich könnte auch höhere Auflösungen fahren, aber obs dadurch besser wird? Naja, ich weiß dass es geht und werde in Zukunft wohl einfach andere Formatierungen verwenden.

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    Bei einem sehr hochauflösenden Bildschirm kommt die fette Schrift zur Geltung, sonst nicht. Liegt wie Dominik schon sagte, wohl an der kleinen Schrift und an der Schriftart.
    Unterstreich doch anstatt fett zu schreiben

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    ne überflüssig war dein post sicher nicht, da wie ich finde die schrift allgemein n wenig zu klein und die formatierung wohl deshalb nicht sichtbar ist...

weiß ned wies auf 21" monitoren so ist, aber auf meinem laptopdisplay kommt das ganze bei standard- bildschirmeinstellung nicht zur geltung...

• Casi
    vor 62 Monaten
    Du hast tatsächlich Recht, solch große Schrift verursacht fast Schmerzen in meinen Augen. Naja, sry für den Post, war demnach wohl überflüssig. Ich war irritiert weil hier im Editor alles doch etwas FETTER aussieht als die spätere finale Ansicht.

Danke und Gruß. Casi.

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    ...dann sieht zwar alles bissle verzogen und durcheinander aus, aber du siehst wenigstens deine formatierung ^^

• unbekannt
    vor 62 Monaten
    ...geh mal im firefox oben auf ansicht, dann schriftgrad und dann vergrößern :)

Dieser Beitrag wurde am 31.12.06 um 00:02 bearbeitet.

• Casi
    vor 62 Monaten
    Also ich würde gern mal wissen für welchen Browser die Seite hier eigentlich optimiert ist.

Ich hab jetzt sowohl mit IE als auch mit dem neuesten Firefox probiert fetten Text zu schreiben, was mit beiden nicht ging. Woran liegts?

Falls das Problem schon hinreichend bekannt ist und diskutiert wurde entschuldige ich die Frage ,-)
    War leider längere Zeit nicht online hier.

Kennst Du schon...?