was unterhalten wir uns hier über den ausschnitt? hab vor kurzem aus versehen mein profilbild allg gelöscht und nun bekomm ich den mist nicht mehr neu gespeichert!! mir wird zwar immer angesagt: das bild wurde als ihr profilbild akzeptiert aber was ist? niente!! als ich mich angemeldet hab u das bild da rein setzen wollte, hat das jedoch auch erst nachm . oder 6. anlauf funktioniert... ma reichlich nervend, find ich das!!! weiß nun nicht wie weiter, nur so ne schwarze leere mit irgendwas pinken in der mitte ist ziemlich dumm.... von daher....hilfe!!!!!
was unterhalten wir uns hier über den ausschnitt? hab vor kurzem aus versehen mein profilbild allg gelöscht und nun bekomm ich den mist nicht mehr neu gespeichert!! mir wird zwar immer angesagt: das bild wurde als ihr profilbild akzeptiert aber was ist? niente!! als ich mich angemeldet hab u das bild da rein setzten wollte, hat das jedoch auch erst nachm . oder 6. anlauf funktioniert... ma reichlich nervend, find ich das!!! weiß nun nicht wie weiter, nur so ne schwarze leere mit irgendwas pinken in der mitte ist ziemlich dumm.... von daher....hilfe!!!!!
unbekannt vor 63 Monaten
Zitat von ItsBrina:
Und wieso bestimme ich für Bild 2-5 nen Ausschnitt? dass versteh ich einfach nicht. Im Kleinformat wird doch eh nur das Hauptbild angezeigt
...in deiner "meine votes" übersicht werden für jedes bild die thumbs angezeigt
unbekannt vor 63 Monaten
Und wieso bestimme ich für Bild 2-5 nen Ausschnitt? dass versteh ich einfach nicht. Im Kleinformat wird doch eh nur das Hauptbild angezeigt
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wie soll das mit diesem blöden Ausschnitt funktionieren? Es wird mir immer gesagt der Ausschnitt muss ganz vom Bild ausgefüllt sein...