Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Ausschnitt bei Profilbild

• Dein Beitrag

• Juliet
    vor 63 Monaten
    Zitat von dominik:

Zitat von Julienne:

ok ich entschuldige mich... jetzt wo mans natürlich ausspricht funktioniert das natürlich direkt auf anhieb...:P

...der vorführeffekt

genau das... ist doch immer wieder das selbe!!:P

• unbekannt
    vor 63 Monaten
    Zitat von Julienne:

ok ich entschuldige mich... jetzt wo mans natürlich ausspricht funktioniert das natürlich direkt auf anhieb...:P

...der vorführeffekt

• Juliet
    vor 63 Monaten

• Juliet
    vor 63 Monaten
    was unterhalten wir uns hier über den ausschnitt? hab vor kurzem aus versehen mein profilbild allg gelöscht und nun bekomm ich den mist nicht mehr neu gespeichert!! mir wird zwar immer angesagt: das bild wurde als ihr profilbild akzeptiert aber was ist? niente!! als ich mich angemeldet hab u das bild da rein setzen wollte, hat das jedoch auch erst nachm . oder 6. anlauf funktioniert... ma reichlich nervend, find ich das!!! weiß nun nicht wie weiter, nur so ne schwarze leere mit irgendwas pinken in der mitte ist ziemlich dumm.... von daher....hilfe!!!!!

• Juliet
    vor 63 Monaten
    was unterhalten wir uns hier über den ausschnitt? hab vor kurzem aus versehen mein profilbild allg gelöscht und nun bekomm ich den mist nicht mehr neu gespeichert!! mir wird zwar immer angesagt: das bild wurde als ihr profilbild akzeptiert aber was ist? niente!! als ich mich angemeldet hab u das bild da rein setzten wollte, hat das jedoch auch erst nachm . oder 6. anlauf funktioniert... ma reichlich nervend, find ich das!!! weiß nun nicht wie weiter, nur so ne schwarze leere mit irgendwas pinken in der mitte ist ziemlich dumm.... von daher....hilfe!!!!!

• unbekannt
    vor 63 Monaten
    Zitat von ItsBrina:

Und wieso bestimme ich für Bild 2-5 nen Ausschnitt? dass versteh ich einfach nicht.
    Im Kleinformat wird doch eh nur das Hauptbild angezeigt

...in deiner "meine votes" übersicht werden für jedes bild die thumbs angezeigt

• unbekannt
    vor 63 Monaten
    Und wieso bestimme ich für Bild 2-5 nen Ausschnitt? dass versteh ich einfach nicht.
    Im Kleinformat wird doch eh nur das Hauptbild angezeigt

• Felix
    vor 63 Monaten
    Über dem Bild ist ein Navigator. Mit diesem kannst du agieren! ;)

• Benjamin
    vor 63 Monaten

Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wie soll das mit diesem blöden Ausschnitt funktionieren? Es wird mir immer gesagt der Ausschnitt muss ganz vom Bild ausgefüllt sein...

Kennst Du schon...?