Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Stürmerschnäppchen für den VfB

• Dein Beitrag

• Marc
    vor 30 Monaten
    kurze Zwischenfrage: War was? :))

• sven
    vor 31 Monaten
    Mhh.. Jovanovic hat scheinbar schon seine Wohnung in Lüttich gekündigt, da er fest davon ausgegangen ist, dass er wechselt. Aber so wie der Hotte gesagt hat, will man nicht mehr mit Lüttich verhandeln.

• Philipp
    vor 31 Monaten
    JAWOLL Georg!

• Georg
    vor 31 Monaten

Wenn das mit dem Propan-Jack für grad mal 5 Mille geklappt hat, dann hut ab Hotte! Hatte immer von 10 Mille gehört! Find ich ne gute wahl! Wenn der Hleb den gut bedient (und davon geh ich einfach mal aus), dann knipst der ne menge! Ähnlicher Spielertyp wie Gomez, ähnliche statur...und vielleicht doch ne vernünftigere entscheidung als 22 Mille für Vagner Love raus zu hauen!

Van der Vaart kannst du vergessen! Das wird nie was! Ich geh net mal davon aus, dass die das großartig probieren.

Scheinbar ist in den Jovanovic-Transfer wieder leben gekommen. Fänd ich nicht schlecht, wenn der Preis stimmt. Sonst is noch Tuncay im Gespräch...auch net schlecht!

Der Hotte wird's schon richten! Und alle die ihn verflucht haben sollten in tiefe Demut verfallen. Am ende war's ne gute entscheidung abzuwarten.

In den Wochen wo C. Ronaldo für 96 und Kaka für 65 Mio vertickt wurden und alle groß in der Zeitung lesen konnten, dass der VfB 30 Mille für Gomez kassiert hat wär's sicher nicht drin gewesen Hleb zu leihen und nen guten Stürmer für angemessenes Geld zu holen.

• Sven
    vor 31 Monaten

Ich denke die holen noch einen TOP Spieler...

Mein Tipp: van der vaart

• Philipp
    vor 31 Monaten
    Der Wechsel von Pogrebnyak ist perfekt
    Der russische Angreifer Pavel Pogrebnyak wechselt mit sofortiger Wirkung von Zenit St. Petersburg zum VfB.
    Der 25-jährige Nationalspieler unterschrieb am Sonntag im VfB-Clubhaus einen Dreijahresvertrag.

Quelle: vfb.de

Anscheinend für nicht mal 5 Mio. Kommt noch jemand?

Kennst Du schon...?