Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Schumacher-Comeback

• Dein Beitrag

• Jakob
    vor 30 Monaten
    Überleg mal was die ganzen Schumi Fans jetzt machen, die sich ganz schnell ne Karte fürs nächste Rennen gekauft haben. :-D

• Sven
    vor 30 Monaten
    PR Gag für Ferrari!...meine Meinung

• Jakob
    vor 30 Monaten
    Ich glaub du hast die Wetter wieder verloren ;-) Schumacher kommt doch nicht zurück aus gesundheitlichen Gründen ;-)

• unbekannt
    vor 31 Monaten
    ich hab ne wette gewonnen :D gegen mein lehrer ^^ der hat gewettet er würde nie n comeback machen :D

• Jakob
    vor 31 Monaten
    ich würde da allen anderen Blättern mehr vertrauen als der Bild ;-)

• Jakob
    vor 31 Monaten
    "Das Publikum allerdings traut dem Superstar Wunder zu – weil er sie in den Augen der Fans bereits vollbracht hat. Denn eigentlich ist er einer von ihnen, immer geblieben: Das Vermögen des 40-Jährigen wird auf 300 Millionen Euro taxiert, aber Geld rausschmeißen liegt ihm nicht. Die Medien kreuzigten ihn einst dafür, dass er behauptete, Marmelade in Deutschland zu kaufen, weil sie ihm an seinem Wohnort in der Schweiz zu teuer sei. Aber die Leute, die seine Formel-1-Rennen beim Public-Viewing auf der Kartbahn von Kerpen mitverfolgt haben, konnten Einkaufen, wo es am billigsten ist, gut nachvollziehen."

Datum: 30.7.2009, Quelle: FOCUS

• Georg
    vor 31 Monaten

@ Jakob_: Laut dem beliebten Vesperblättle mit den vielen Bildern: 2 Kinder, 7 WM-Titel und 900 Millionen EURO!

Im text dann: [...]Sein Vermögen wird auf 900 Mio Euro geschätzt [...]

Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass in der BILD was falsches drin stünde?!

• Marc
    vor 31 Monaten
    jetzt kauf ich mir doch glatt sky für 80€im monat und schau wieder formel1

• Jakob
    vor 31 Monaten
    Wäre der Unfall vom Massa nicht gewesen, wäre Schumi net zurück gekommen. Das hat meiner Meinung nach nix mit PLatz machen für neue Fahrer zutun ;-) wollte er ja und hat er auch nach 2006....es hatten die "jungen" Fahrer ja jetzt 3 jahre zeit ;)

• Stefan
    vor 31 Monaten
    naja ;) ich find der soll Platz machen für neue Fahrer...

• Jakob
    vor 31 Monaten
    Naja vielleicht Franken aber sicherlich nicht in Euro ;-)

Dieser Beitrag wurde am 30.07.09 um 13:44 bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde am 30.07.09 um 14:10 bearbeitet.

• Georg
    vor 31 Monaten
    korrigiere...man schätzt 900.000.000! Da kann ich's schon verstehen...da is der reit womöglich milliardär zu werden, dann doch recht groß! ;)

• Jakob
    vor 31 Monaten
    Was will denn der Schumi mit dem Geld anfangen? Sein Vermögen wird doch jetzt schon auf 300mio € geschätzt.... :-D

• Max
    vor 31 Monaten
    Na sowas! Mir war klar, dass er irgendwann zurück kommt...

• Jakob
    vor 31 Monaten
    Die Rückkehr des Massen-Magneten

angweilig ist die Formel-1-Saison dieses Jahr bestimmt nicht. Der dramaturgische Höhepunkt aber dürfte der Wiedereinstieg des Schuminators ins Cockpit sein.

Was viele Fans sich lange gewünscht haben und bis vor einer Woche doch keiner ernsthaft hätte vermuten können, passiert ausgerechnet am gleichen Tag, an dem BMW den Rückzug aus der Formel 1 verkündet: Der Rekordweltmeister vermeldet sein Comeback: „Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit Langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.“ Der erste Teil der Begründung ist der offizielle, und man darf davon ausgehen, dass der letzte Satz das wichtigere Motiv enthält. Schumacher ist und bleibt ein Wettkämpfer, und ohne Herausforderung fehlt ihm was – so sehr er sich vor Monaten bei Johannes B. Kerner bemühte, sein Familienleben als die jetzt für ihn zentrale Herausforderung darzustellen.

Quelle und mehr Infos auf: FOCUS

da will ich echt mal den Vergleich der Einschaltquoten sehen ;-)

Kennst Du schon...?