Neueste Kommentare Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
cooles foto! schöne lichteffektevor 49 Tagen von unbekannt das spiel fängt gleich anvor 49 Tagen von unbekannt Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wildvor 49 Tagen von unbekannt | | Huntelaar NICHT zum VfB  Dein Beitrag | |
 Georg vor 31 Monaten | | der hat nur das letzte jahr nicht viel gespielt...bei arsenal war er quasi stammspieler! und vor allem hat er bei uns gelernt...das verlernt man nicht mehr ;) wart's ab, morgen wird progrebnjak vorgestellt! |
 Marc vor 31 Monaten | | Zitat von max1345:
fußball ist eh nen fragwürdiger sport. man sollte die spieler gar net bezahlen... die sollen sich nen anständigen job suchen. richtig, 70€ bordell eröffnen, der job is anständig. bissl mehr sagrotantücher benützen, als die kollegen davor, dann passts. Hab au gehört, das das gehalt und die ablösesummen net so hoch sind, kann das jemand bestätigen?
@georg, naja, er kann kicken, aber kaum gepiel die letzten jahre...schau mer ma, was er bringt :) aber als ersatz für gomez wurd er net geholt, die baustelle is immerno offen, um die gehts ja eigtl :) |
 Georg vor 31 Monaten | | | siehste hemmi...da liegen keine nerven blank...da wird konzentriert gearbeitet und binnen stunden ein Star wie Aliaksandr Hleb ausm Hut gezaubert! In der Ruhe liegt die Kraft! ;) |
 Max vor 31 Monaten | | | fußball ist eh nen fragwürdiger sport. man sollte die spieler gar net bezahlen... die sollen sich nen anständigen job suchen. |
 Marc vor 31 Monaten | | | klar liegen die nerven blank :D |
 Georg vor 31 Monaten | | da fällt mir nur ein: schnauze fury!!!  hier liegen au keine nerven blank, nur wenn einer n totalen müll schreibt muss man das eben klar stellen! |
 Marc vor 31 Monaten | | Zitat von Manne:
Zitat von low:
die nerven liegen vor der saison bei euch ja scho blank, ich glaub ihr wisst scho was euch erwartet ;-))) ja ja hemmi.
du hast doch den gleichen Mist uns vor genau einem Jahr auch verzapfen wollen.:-)
Sie haben ja auserdem auch noch nen Top-Stürmer in der Hinterhand...^^
kleiner Tipp: 18 mio€ wert, 5 Tore in der Stadtliga.... zumindest bis zur winterpause hat ich ja recht :) vllz klappts diesmal bis zum 34.spieltag :-p |
 Georg vor 31 Monaten | | Man nennt ihn auch: MANY LOVE!  Muss dem Manfred was seinen Text betrifft beipflichten. war mir nur zu blöd das alles zu schreiben, weshalb ich mich mit einem einfachen "so ein käs' " begnügt habe. danke, dass du dir die mühe gemacht hast dem osman aufzuzeigen, dass er keinen plan hat ;) abgesehen davon würde ich jan simak nicht als fehleinkauf werten. durch die bude im UI-Cup (ich glaub gegen Ramenskoje war das), hat er den einzug in den UEFA-Cup gesichert und somit sein geld wieder eingespielt sozusagen. zudem war der glaub nie als großer heilsbringer verpflichtet worden sondern eher zur ergänzung. sonst hätt man nicht mit martin lanig gleich noch nen ähnlichen spieler dazu geholt. und irgendwelche eierköppe wie Ivan Stojanov der wohl für magere 50.000 € kam hier überhaupt aufzulisten und in die rechnung einzubeziehen is auch käse. weiß ja jetzt nix über den, aber scheint mir ein perspektivspieler gewesen zu sein der sich halt net durchgesetzt hat. kommt vor, macht aber auch nix. dann kannste auch georges mandjek auflisten. hat fürn VfB au nix gerissen, lässt sich aber immer wieder brav verleihen, und tut somit keinem was. als fehleinkäufe von hotte in den letzten jahren würd ich nur gledson, ewerthon, schäfer und bastürk (wobei der ablösefrei war aber n übertriebenes gehalt kassiert) und evt. den Cipri Marica zählen. Wobei letzterer von mir noch ne chance kriegt und der rest wenigstens schnell wieder verkauft bzw. zurück gegeben wurde. (außer bastürk, aber die transferperiode dauert ja zum glück noch ein bissel)... By the way: Schonmal was von Sebastian Rudy gehört? Ein Talent aus der eigenen Jugend, von dem man sich erzählt, dass er optimale chancen hat dieses jahr zu nem stammplatz im A-Team zu kommen... Ebenso zählen sich Patrick funk und daniel Didavi nun zum Profikader...soviel zum thema jugendarbeit.
|
 Manfred vor 31 Monaten | | Zitat von low:
die nerven liegen vor der saison bei euch ja scho blank, ich glaub ihr wisst scho was euch erwartet ;-))) ja ja hemmi.
du hast doch den gleichen Mist uns vor genau einem Jahr auch verzapfen wollen.:-)
Sie haben ja auserdem auch noch nen Top-Stürmer in der Hinterhand...^^
kleiner Tipp: 18 mio€ wert, 5 Tore in der Stadtliga.... |
 Marc vor 31 Monaten | | | die nerven liegen vor der saison bei euch ja scho blank, ich glaub ihr wisst scho was euch erwartet ;-))) |
 Manfred vor 31 Monaten | | Zitat von SvendeLuxe:
Leider verpasst es der VfB die eigene Jugend zu intigrieren! Kuranyi, Wenzel, Hinkel, Tasci, Gomez, Khedira, Träsch, Uhlreich, Hildebrand sind alles gute Namen! Leute wie Tobi Weiß, Jaissle oder Andi Beck, sowie Bengalio gibt man einfach ab! Au Ja, ich soll richtig lesen????? Du solltest vielleicht auch einfach mal hinschreiben, was du wirklich sagen willst!
Sven:" Bitte les nochmal richtig! Der VfB sollte aktuell mehr aus der jugend holen...es ging nicht um die vergangenhei!"
Kuranyi, Wenzel, Hinkel, Hildebrandt,Weiß, Beck...es ging nicht um die Vergangenheit???
Der VfB setzt immer und zu jeder Zeit auch auf die eigene Jugend, wie kannst du dann sagen, dass er es noch mehr tun sollte? Du wirst sehen, dass Schieber und Co. ihre Einsatzzeiten bekommen werden oder findest du wir sollten gleich ein paar Nachwuchstalente verheitzen? Oder findest du wir sollten einfach die erste und die zweite Mannschaft tauschen?
Auserdem: In Sachen besster Fehleinkauf hat dein Lieblingsclub uns gegenüber immer noch die Nase vorn , jedoch in Sachen auf die eigene Jugend setzten liegen wir klar in Führung. Wie wäre es also, wenn du deine Forderungen nochmal klar in ein paar wenigen Sätzen uns deutlich macht und vielleicht diesmal wirklich auch hinschreibst, was du meinst. Denn wenn du forderst:"Weniger Fehlinvestitionen!" bin ich 1.auf deiner Seite, 2.der VfB mit all seinen Vorständen, Mitgliedern, Spielern und Verantwortliche übrigens auch.
Dieser Beitrag wurde am 26.07.09 um 22:23 bearbeitet. |
 Sven vor 31 Monaten | | Manne: Bitte les nochmal richtig! Der VfB sollte aktuell mehr aus der jugend holen...es ging nicht um die vergangenhei! Manne: "Der VfB hat nunmal nicht die Kohle wirklich gute Spieler aus der eigenen Jugend auf ewig halten zu können." 30 MIO FEHLINVESTITIONEN (siehe oben) hätten allemal genügt der vfb war immer dann erfolgreich, wenn sie in die jugend investiert haben....wie 2007!!!!! im jahr drauf: FEHLEINKÄUFE on mass!!!! |
 Manfred vor 31 Monaten | | Zitat von SvendeLuxe:
Leider verpasst es der VfB die eigene Jugend zu intigrieren! Kuranyi, Wenzel, Hinkel, Tasci, Gomez, Khedira, Träsch, Uhlreich, Hildebrand sind alles gute Namen! Leute wie Tobi Weiß, Jaissle oder Andi Beck, sowie Bengalio gibt man einfach ab! Der VfB wäre weitaus Sympatischer, wenn er nicht so konfus auf dem Transfermarkt agieren würde, sondern mehr auf junge Spieler setzen würde! Die Aussage von Horst Heldt (Wir lassen uns nicht hinhalten), zeugt von absolut unangebrachter arroganz! Der VfB ist nicht Barca, Madrid oder Inter! Die können sich sowas leisten. Aber bei einem Super Spieler wie Huntelaar keine Geduld zu zeigen, ist ect arrogant und sehr unproffessionell!
Sorry, aber wenn du das selbst geschrieben und dir ausgedacht hast, dann muss ich dir hier mal ganz klar jedes Minimum an Fußball-Fachwissen aberkennen.
Der VfB setzt zu wenig auf die eigene Jugend??? *mit der Hand an die Stirn klatsch* Der VfB gehört schon seit Jahren zur absoluten Spitze in der Bundesliga, was den Einsatz der eigenen Jugend anbelangt. Jede Saison haben wir doch im Schnitt mindestens einen Jugendspieler zu nem neuen Stammspieler gemacht!
Leider verpasst es der VfB die eigene Jugend zu integrieren??? Kuranyi, Hinkel, Hildebrandt, Gomez..... die waren doch alle lang genug beim VfB, oder net? In welcher Zeit lebst du, wo Spieler nie wechseln und ihre komplette Karriere beim Heimatverein bleiben? Und Khedira,Tasci und Träsch sind nicht integriert? Der VfB hat nunmal nicht die Kohle wirklich gute Spieler aus der eigenen Jugend auf ewig halten zu können. Ich finde, dass man hier mal klar Respekt vor der Leistung des Herrn Heldt und Co. haben muss, wie sie es geschafft haben den Gomez so lange beim VfB zu halten(Trotz heftiger! Offerten des FCB) und dennoch die Rekordsumme schlechthin abzugreifen.
Ich meine, ich bin mit der Transferpolitik, was den Einkauf angeht,auch absolut nicht einverstanden, aber dennoch muss sich ein vergleichsweise "kleiner" Verein wie der VfB nicht von so einer Käsekopf-Diva auf der Nase rumtrampeln lassen. Dennoch ist die Ironie an der ganzen Sache doch, dass wir trotz "beschissener" Transfers(Pardo und Osorio waren ja auch echt miese Fehleinkäufe...)Meister 2007 geworden sind und auf jedenfall mit Teams, die mehr als 3 mal soviel Geld in die Hand nehmen(VW-Stadt und der FC Hoeneß)auf Augenhöhe sind!!
Erst nachdenken und bevor du hier so ein...sorry...MIST schreibst!
Anmerkung: Vorsicht! Teilweise wurde das Stilmittel der IRONIE benutzt!
Dieser Beitrag wurde am 26.07.09 um 21:29 bearbeitet.
Dieser Beitrag wurde am 26.07.09 um 21:45 bearbeitet. |
 sven vor 31 Monaten | | | weiß und jaissle haben sich nicht durchgesetzt. und wenn man für beck 3 mille bekommt kann man den auch abgeben. mit osirio und träsch gibts da alternativen. |
 Sven vor 31 Monaten | | Zitat von georg:
wo haste denn den müll raus kopiert? so ein käs' selber zamme gestellt...kein käse! TATSACHEN! |
|