Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
iPhone - mein nächstes Handy

• Dein Beitrag

• Sven
    vor 35 Monaten
    Des Handy ist super! Hab mir das 3G rausgelassen...KNALLER

• Peter
    vor 35 Monaten
    Naja, im Vergleich zu anderen handys.. ist die kameta purer misst.
    macht bei wenig licht, extrem schlechte bilder, die bilder verwackeln gerne, der auslöser ist auch nicht der schnellste. da macht sogar die business serie von nokia bessere bilder :)

• Johannes
    vor 35 Monaten
    quatsch. wieso soll man die vergessen können? für ne handy kamera echt ok...ich mein es ist ein handy. und handys sind einfach keine fotoapparate ;)

• Bryan
    vor 41 Monaten
    schönes teil.... aber die cam kann man echt vergessen. sorry

• princessa86
    vor 46 Monaten
    I LOVE MY IPHONE ;)))))

• unbekannt
    vor 46 Monaten
    also auf dem gerät selbst steht 1,3 megapixel kamera...aber hey fuck auf die kamera des ding ist einfach geil, auch wenn ich selbst nach 6 monaten die ich das gerät jetzt habe immer noch keine sms richtig schreiben kann mit den nägeln....aber schon bombengerät  ;)

• Jendrik
    vor 46 Monaten

ALso ich hab das IPhone und es hat sich auf JEDEN FALL gelohnt, dennoch gibts n paar positive wie negative Seiten :o(

Positiv :

Handy + Mp3Player mit 8 oder 16 GB Speicher, bisher ein Meilenstein würd ich sagen! Phone und Mp3 Player sind SEHR GUT miteinander verbunden und verarbeitet

Touchscreen ist sehr gut, wenn auch nicht für "wurstfinger" gedacht. Es funktioniert alles einwadnfrei bei mir bisher

Wifi bzw. Edge hier muss ich sagen, dass die möglichkeit eine WIFI Verbindung herzustellen einfach genial ist. Das phone merkt sich automatisch bereits aktivierte WEPS, die du gefunden + code eingegeben hast.

Open Source SDK bietet die möglichkeit für Leute die sich auskennen neue OS programme fürs iphone zu schreiben. Beispielsweise gibts schon eine Version eines torrentclientes, der die Downloads AUF DEM HANDY speichert und nich nur als "Manager für den pc zu hause" dient. Ist zumindest in Arbeit, habe aber viel darüber gelesen.

Aufladezeiten sind EXTREM niedrig und der Akku hält relativ lange für ein derartiges Multimediahandy. Der Reserveakku scheint auch beinahe unbegrenz, bei mir gabs selbst bei roter anzeige und gleichzeitiger musik bisher noch KEIN einziges Mal, dass der akku vollständig aufgebraucht war.

Negativ :

Safari unterstützt BISHER kein Flash, d.h. viele internetportale sind nicht fehlerfrei zugänglich. Allerdings wird dies nachgerüstet laut offiziellen Meldungen von Apple.

wird heiß. Wenn zu viel gesurft wird und das iphone lange und oft laden/arbeiten muss, wird das handy heiß, es ist nicht besonders schlimm aber manchmal etwas nervig ;)

Kamara hat nur 2 Megapixel und eine VIDEOAUFNAHME ist NICHT möglich, das wird viele enttäuschen. Naja mir ist das nicht so wichtig, aber grundsätzlich hätte ich eine mindestens 3 MP Kamera bzw. 5 MP erwartet + Videoaufnahme.

Der sound vom handy aus ist relativ schlecht/rauschend, also nix für all die assis die in der bahn leute nerven wollen ;) Die Kopfhörer dagegen sind gut. Ebenfalls schlecht is die Tatsache, dass man einen Adapter braucht um andere Kopfhörer anschließen zu können ... da wäre auch eine andere Lösung möglich gewesen statt diesem Kommerzgeilen getue!

alles in allem finde ich das Handy genial die Bedinung ist gigantisch und sehenswert! kleine probleme sind bisher durch die updates behoben wurden und zeigt, dass apple auch weiterarbeitet. ITunes dagegen ist n scheiß, es regt mich einfach auf so n müllprogramm haben zu müssen ;) Naja wayne :o) Alles in allem n1 Work apple ;)

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    deshalb schau ich nur, n24, n-tv usw usw :D

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    wenn man sich die keynote auf der apple.com seite anschaut wird bei der vorführung die 2 megapixel kamera erwähnt, da muss sat 1 wohl sehr sehr geschlampt haben.

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    Hm strange, dann hab ich wohl mal wieder nen schlecht recherchierten Planetopia Bericht auf Sat1
    gesehn^^

• Sebastian
    vor 61 Monaten
    Ausschnitt aus dem Original Pressetext von Apple.com:

Das iPhone besitzt eine 2 Megapixel-Kamera und eine Fotoverwaltungssoftware, die sehr viel leistungsfähiger ist als alles, was man auf heutigen Mobiltelefonen finden kann. Die Fotosammlung läßt sich einfach durchstöbern und kann mit einer simplen Fingerbewegung mit dem PC oder Mac abgeglichen werden. Fotos lassen sich einfach als Hintergrundmotiv auswählen oder in eine E-Mail einfügen.

http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2007/januar/iphone.html

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    Auf dem Foto, das im Handelsblatt gedruckt wurde, hatte die Menüführung den Punkt "Cam".

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    Das wäre dann aber neu für den europäischen Markt, das Iphone das für die USA vorgestellt wurde hatte keine Cam!

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    Eine Kamera ist drin.

• unbekannt
    vor 61 Monaten
    Naja, ich hab gehört die Akku Haltbarkeit soll extem eingeschränkt sein, durch die vielen
    features. Im Endeffekt solls auch nicht besser sein wie jedes Sony Ericson Handy im Moment und
    hat sogar nichtmal eine integrierte Cam! Mal ganz abgesehn von dem hohen Preis...

Für mich nicht interessant, aber auf jedenfall ein stylishes Handy, das seine Vor- und Nachteile hat

Kennst Du schon...?