Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
35qm DG-Wohnung komplett möbliert, z.B. für Prakti

• Dein Beitrag

• Christoph
    vor 41 Monaten

...da ist auch noch ein Subway in der Nähe ;)

(ist aber schon teuer, die Wohnung...)

• Oliver
    vor 41 Monaten
    das sin natürlich wahnsinnsargumente... jetzt such ich mir noch schnell ne partnerin von der ich mich gleich wieder trennen will un ziehe ein...

Dieser Beitrag wurde am 17.09.08 um 20:10 bearbeitet.

• Georg
    vor 41 Monaten
    Yeah, coole Bude isses auf jeden Fall!
    Man kann sogar auf der schüssel sitzend ins Waschbecken brechen wenns sein muss :D
    Ich tät se nehmen wenn ich Bedarf hätte.
    Is auch gut geeignet für junge paare die meinen sie müssten zusammen ziehen um sich dann wenig später eh zu trennen *rofl*

• Palina
    vor 41 Monaten
    Kev! die Weinandlung haste vergessen :D

• Kev
    vor 41 Monaten
    Spielplatz und Döner, was will man mehr! :P

• Stephan
    vor 41 Monaten

Biete eine komplett möblierte 2-Zimmer-Wohnung zentral in Fellbach wegen eines Auslandspraktikums ab Oktober 08 bis Ende April 09.

Kaltmiete: 309 €, Nebenkosten: 121 (inkl. Gas, Strom und DSL)

ein großes Arbeits-,Ess- und Wohnzimmer inkl. Tische, Sofa, Regale, Fernseher und ein kleines Schlafzimmer inkl. Schränke, Bett (140x200)

Spühlmaschine, Gasheizung, Einbauküche, Gartenmitbenutzung vom Fernsehr bis zu den Kochtöpfen, alles da!!!

Wege: 2 min zum Bus, 5 min zur U-Bahn, 10 min zur S-Bahn (mit dem Bus nur 5 min), 15 min bis Stuttgart-Zentrum

Alles in deiner Nähe (max 5 min Fusweg): Fitness-Center (2x), Mc Donalds, Döner (3x), Vidirent, Bäcker, Kirche(n), Rathaus, Weinhandlung, Bücherei, Blumenladen, Metzger, Discount, Feinkost, Kickplatz, Spielplatz, Optiker...

Anfragen gerne per Telefon: 0163/2893902

Kennst Du schon...?