Neueste Kommentare Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
cooles foto! schöne lichteffektevor 49 Tagen von unbekannt das spiel fängt gleich anvor 49 Tagen von unbekannt Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wildvor 49 Tagen von unbekannt | | Beschreibt den über euch in drei Worten ...  Dein Beitrag | |
 Elisa vor 35 Monaten | | hat spaß gemacht |
 sabrina vor 35 Monaten | | eine super hilfe |
 Elisa vor 35 Monaten | | ist gott sei dank für ein paar tage noch da helf ihr etwas wartet auf die arbeitskleidung |
 sabrina vor 35 Monaten | | vermisst mich auch :) |
 Elisa vor 36 Monaten | | wird brina vermissen |
 Oliver vor 36 Monaten | | besitz doppelte Staatsbürgerschaft |
 Elisa vor 36 Monaten | | ne, bin selbst italienerin... also hab die deutsche und ital staatsangehörigkeit...
kommt aus Korntal-Münchingen |
 Oliver vor 36 Monaten | | hat italienische Vorfahren |
 Elisa vor 36 Monaten | | schaut blogs an |
 Oliver vor 36 Monaten | | Hasst die Warterei
@Elisa: Ich hab mir deinen Blog angeschaut ;-) |
 unbekannt vor 36 Monaten | | hat nen praktikum |
 Elisa vor 36 Monaten | | lernt auch noch türkisch 3,5 wochen wartet auf die einladung
@ Oli: woher kennst du meinen zweiten Vornamen? :X Also ich heiß ja Elisa Luigia ^^ und ja, er ist italienisch :) so hieß meine Uroma ;) |
 unbekannt vor 36 Monaten | | lernt noch türkisch :P |
 Oliver vor 36 Monaten | | danke elisa (+brina :-)!)
Ihr zweiter Name klingt sehr italienisch! redet mit brina über mich ;) treffen uns vielleicht in der sonne (ist ja au viel schöner als in stuggi im regen/schnee ;)!) |
 Elisa vor 36 Monaten | | danke Oli ;)
vielleicht sehen wir uns bald in der türkei :D stuttgart ist ja auch viel größer :D macht mir komplimente :) ist ein ganz arg lieber, wie sabrina mir versichert hat |
|