Neueste Kommentare Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
cooles foto! schöne lichteffektevor 49 Tagen von unbekannt das spiel fängt gleich anvor 49 Tagen von unbekannt Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wildvor 49 Tagen von unbekannt | | Gesucht - Gefunden!  Dein Beitrag | |
 Carsten vor 18 Monaten | | Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mädel. Ich war heute morgen, 29.08.2010 mit nem Kumpel @ Muttermilch feiern. Es war so gegen 2:45 als mich schräg vom DJ Pult, gegenüber von der ersten Treppe zur Bar ein Mädel angetanzt hat. Sie war zusammen mit ihrer Freundin da. Beide haben zuerst ne ganze Weile getuschelt bevor sie dann in meine Richtung gedanct sind. Sie ist ca. 1,70m groß, hat brünette lockige Haare und ein einfach nur super süßes Gesicht. Ihre Freundin, auch 1,70m schwarze glatte Haare, Brille stand direkt bei ihr. Sie hat einige male in unsere Richtung gekuckt. Leider habe ich viel zu spät gemerkt was los is, bevor beide dann auf einmal weg waren. Sie stand aber bestimmt 3 min bei mir und hat sich alle mühe gegeben mit andancen und so :)
Falls du dass hier lesen solltest. Ich bin der Kerl mit dem weißen T-Shirt und der schwarzen Weste drüber. Mein Kumpel hatte ein weißes Hemd und ne schwarze Hose an.
Ich würde mich riesig freuen wenn du dich melden würdest. Ich bin bei KWICK! und heiße "cubalibre_86"
|
 Oliver vor 34 Monaten | | tja ich war zwar am 24.04. auch im wasenwirt, allerdings hab ich weder dich valle noch den von dir beschriebenen typ gesehn. Etwas hilfreich wär vielleicht wenn du ungefähr noch schreibst an welchem tisch du bzw. der typ im wasenwirt wart, ist ja schließlich ein großes zelt. Und noch ein Tip für die Zukunft: Wenn du einen Typen gern näher kennen lernen willst, dann solltest du ihn nachdem du auch mit ihm ins Gespräch gekommen bist (ich denke mal du hast ihm nicht nur Zigaretten gegeben sonder dich au ein wenig unterhalten?!?) einfach nach seiner Nummer fragen. Viel Glück weiterhin :) |
 Da vor 34 Monaten | | | hey, kann dir leider net helfen. ich hab aber am donnerstag (30.04.) jemand im maxx kennen gelernt!!!! sind uns auf dem dancefloor näher gekommen. Sie musste aber plötzlich gehen und wollte die nummer bei einem kumpel auf dem handy hinterlassen, leider hat sie es ein bisschen verpeilt ;-) Ich hatte ein rotes shirt an (vielleicht hilft des ja) Ich denke nicht dass es hilft, aber man kann es ja mal versuchen ^^ |
 Valeska vor 34 Monaten | | Wer kennt diesen Typen?
Vorgestern, also der 24.04.2009, war ich mit einem Bekannten auf dem Stuttgarter Frühlingsfest und natürlich auch im Wasenwirt. Dabei habe ich einen netten und gut aussehenden Typen kennen gelernt. Leider ist vorerst außer ein paar Mimiken und Gesten kein Gespräch zustande gekommen. Auf dem Weg zu den sanitären Anlagen hat man sich dann wiedergetroffen, aber auch da ist nichts Produktives entstanden. Wer unterhält sich auch gerne in der Nähe eines Klos??? Erst auf dem Rückweg hat er mir, so freundlich wie er war und mit dem Wort "Mademoiselle", den Vortritt gelassen. Ich habe mich natürlich bedankt; daraufhin hat er noch einer Zigarette und Feuer gefragt, was ich ihm beides gegeben habe... aber auch hier ist nicht mehr passiert. Zu späterer Stunde hatte er einen Freund um eine Zigarette gebeten, dieser hatte aber keine - somit war ich der Retter in Not... Um 23.00 mussten meine Begleitung und ich aber auch leider schon wieder los, was auch nicht gerade vorteilhaft gewesen ist. Nun muss ich ehrlich gestehen, dass ich ihn nur zu gern kennen lernen würde und hoffe auf eure Unterstützung!
Um das ein bisschen zu beschleunigen, beschreibe ich ihn mal so gut es geht und vor allem so gut wie ich es noch in Erinnerung habe:
Er war etwa 1,80m groß, hat dunkle Haare, dunkle Augen, eine tolle Mimik und Gestik, trug an dem besagten Abend ein weißes Shirt mit, ich glaube, leicht grüner Schrift, eine Blue Jeans, die wohl schon Einiges mitgemacht hat und braune Halbschuhe und zierte sein Gesicht mit einen drei-Tage-Bart.
Ich selbst bin, wie auf meinen Fotos erkennbar, blond, blauäugig, etwa 1,75m groß, trug an diesem Freitag eine oliv-grüne Jacke, da drunter ein blass gelbes Shirt, dunkle Blue Jeans und braune Stiefel.
Wer diesen Kerl kennt, bitte, verrate mir, wer das ist...
Dieser Beitrag wurde am 26.04.09 um 02:30 bearbeitet.
Dieser Beitrag wurde am 26.04.09 um 02:39 bearbeitet. |
 Valeska vor 34 Monaten | | Kennt ihr das auch: Ihr lernt jmd nettes kennen, könnt aber durch irgendwelche Umstände nicht die Nummern tauschen oder euer "Gespräch" beschränkt sich nur auf Mimik und Gestik?
Dann hoffe ich, ich kann euch und mir mit diesem Thema einen Gefallen tun...
Beschreibt einfach die Situation/ den Abend so gut es geht, nennt am besten die Location und hofft auf Antworten, die dann hoffentlich von den Leuten kommen, die sich angesprochen fühlen oder den Gesuchten/ die Gesuchte kennen. |
|