Neueste Kommentare Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
cooles foto! schöne lichteffektevor 49 Tagen von unbekannt das spiel fängt gleich anvor 49 Tagen von unbekannt Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wildvor 49 Tagen von unbekannt | | Wer fährt besser Auto, *Mann* oder *Frau*...!??  Dein Beitrag | |
 Daniela vor 40 Monaten | | | kein Grund, darüber ein Forum aufzumachen, weils eh klar ist...auch wenns die Männer nicht gerne hören ^^ |
 unbekannt vor 42 Monaten | | kann man pauschal nicht sagen, manch eine frau fährt besser die andere schlechter...genauso ist es beim mann.... männer lassen sich von außerlichen dingen sehr beeinflussen z.b frau im kurzen rock und schon is der auffahrunfall da, maneine frau macht beulen beim parken.....also es gleicht sich alles aus |
 Felix vor 42 Monaten | | | Männer! |
 Basti07 vor 42 Monaten | | Zitat von Basti07:
frauen fahren natürlich besser - und schneller so als aller erstes ich habe das nicht geschrieben sondern ne kollegin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
 Torsten vor 42 Monaten | | Zitat von Basti07:
frauen fahren natürlich besser - und schneller ...mit Bus und Bahn...hihi |
 Basti07 vor 42 Monaten | | | frauen fahren natürlich besser - und schneller |
 Nihan vor 56 Monaten | | darf ich beantworten? -ganz glasklar die frau |
 unbekannt vor 56 Monaten | | Achso, es gibt übrigens unterschiede zwischen "führen von blauem Blinklich" und "führen von Blaulicht"! |
 unbekannt vor 56 Monaten | | Zitat von micha:
falsch... du bekommst net nur ne anzeige wegen aus dem straßenverkehrsrecht sondern auch ne "Normale" anzeige. da du dich für jemand ausgibst der du nicht bist.... ist wie als würdest du dir ne uniform der polizei kaufen.... also wird es nicht günstiger :) Das stimmt nicht! Mein Nachbar arbeitet in Vaihingen bei der Autobahnpolizei. Er hat mir das mit den § auch gezeigt. Er sagt das das Problem einfach ist, das die Gesetzte lücken haben. Das Jugentliche mit Blaulicht angehalten werden, kommt mehrmals im Monat vor! Ich kann keine "normale" Anzeige bekommen wegen ausgeben eines Polizisten! Denkt doch einfach mal wie oft ein Maiwagen ein Blaulicht moniert hat! Hat da schoneinmal einer eine Anzeige bekommen weil er sich als Polizei ausgegeben hat!??? Ich denke nicht. Googelt einfach mal im Internet über das Thema Blaulicht im Strassenverkehr! Ihr werdet euch wundern wie sehr den Polizist in solchen Fällen die Hände gebunden sind...  |
 unbekannt vor 56 Monaten | | Zitat von DarkAng3l:
Zitat von MasterDesaster:
Zitat von micha:
schau dir mal den neuen bußgeldkatalog an, dann will ich wissen ob du nochmal sagst, du überholst in dem fall rechts oder sogar auf dem standstreifen... (ps: standstreifen = doppelter verbot... rechts überholt und standstreifenbenutzung :)) Das glaube ich nicht...! Drängeln: 250 €, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot rechts überhohlen: 50 €, 3 Punkte, Fahrverbot erst bei Mehrmaligem überhohlen! Standspur: 50 €, 2 Punkte, kein Fahrverbot Geht aber noch billiger und effektiver (für die ganz harten) Kauf dir ein Blaulicht und Martinshorn! Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichenverkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden jedoch beschlagnahmt - also preiswert und sofort in größeren Mengen im Verkehrshandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen. Also, 230 € gespart keine Punkte und kein Fahrverbot! Man muss nur wissen wie... Das mit dem Martinshorn is ja ganz nett gedacht, aber die Verwendung des Martinshorn erlaubt dir trotzdem nicht zu schnell fahren oder rechts überholen usw. ... -> Verwendung kostet dich 20€ plus eben alles was du dir sonst noch zuschulden kommen lässt! Der einzige Vorteil ist, dass die Leute dich durchlassen... falsch... du bekommst net nur ne anzeige wegen aus dem straßenverkehrsrecht sondern auch ne "Normale" anzeige. da du dich für jemand ausgibst der du nicht bist.... ist wie als würdest du dir ne uniform der polizei kaufen.... also wird es nicht günstiger :) |
 Nihan vor 56 Monaten | | darf ich beantworten? -ganz klar, die frau!!!!!!! |
 Oliver vor 56 Monaten | | Zitat von MasterDesaster:
Zitat von micha:
schau dir mal den neuen bußgeldkatalog an, dann will ich wissen ob du nochmal sagst, du überholst in dem fall rechts oder sogar auf dem standstreifen... (ps: standstreifen = doppelter verbot... rechts überholt und standstreifenbenutzung :)) Das glaube ich nicht...! Drängeln: 250 €, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot rechts überhohlen: 50 €, 3 Punkte, Fahrverbot erst bei Mehrmaligem überhohlen! Standspur: 50 €, 2 Punkte, kein Fahrverbot Geht aber noch billiger und effektiver (für die ganz harten) Kauf dir ein Blaulicht und Martinshorn! Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichenverkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden jedoch beschlagnahmt - also preiswert und sofort in größeren Mengen im Verkehrshandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen. Also, 230 € gespart keine Punkte und kein Fahrverbot! Man muss nur wissen wie... Das mit dem Martinshorn is ja ganz nett gedacht, aber die Verwendung des Martinshorn erlaubt dir trotzdem nicht zu schnell fahren oder rechts überholen usw. ... -> Verwendung kostet dich 20€ plus eben alles was du dir sonst noch zuschulden kommen lässt! Der einzige Vorteil ist, dass die Leute dich durchlassen... |
schau dir mal den neuen bußgeldkatalog an, dann will ich wissen ob du nochmal sagst, du überholst in dem fall rechts oder sogar auf dem standstreifen... (ps: standstreifen = doppelter verbot... rechts überholt und standstreifenbenutzung :)) Das glaube ich nicht...! Drängeln: 250 €, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot rechts überhohlen: 50 €, 3 Punkte, Fahrverbot erst bei Mehrmaligem überhohlen! Standspur: 50 €, 2 Punkte, kein Fahrverbot Geht aber noch billiger und effektiver (für die ganz harten) Kauf dir ein Blaulicht und Martinshorn! Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichenverkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden jedoch beschlagnahmt - also preiswert und sofort in größeren Mengen im Verkehrshandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen. Also, 230 € gespart keine Punkte und kein Fahrverbot! Man muss nur wissen wie... |
schau dir mal den neuen bußgeldkatalog an, dann will ich wissen ob du nochmal sagst, du überholst in dem fall rechts oder sogar auf dem standstreifen... (ps: standstreifen = doppelter verbot... rechts überholt und standstreifenbenutzung :)) Das glaube ich nicht...! Drängeln: &nbs p; &nbs p; 250 €, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot rechts überhohlen: &n bsp; 50 €, 3 Punkte, Fahrverbot erst bei Mehrmaligem überhohlen! Standspur: & nbsp; & nbsp; & nbsp;50 €, 2 Punkte, kein Fahrverbot Geht aber noch billiger und effektiver (für die ganz harten) Kauf dir ein Blaulicht und Martinshorn! Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichenverkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden jedoch beschlagnahmt - also preiswert und sofort in größeren Mengen im Verkehrshandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen. Also, 230 € gespart keine Punkte und kein Fahrverbot! Man muss nur wissen wie... |
schau dir mal den neuen bußgeldkatalog an, dann will ich wissen ob du nochmal sagst, du überholst in dem fall rechts oder sogar auf dem standstreifen... (ps: standstreifen = doppelter verbot... rechts überholt und standstreifenbenutzung :)) Das glaube ich nicht...! Drängeln: 250 |
|