Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Trance in Stuttgart

• Dein Beitrag

• Marcel
    vor 26 Monaten
    Ja, das ist wirklich schade, ich weiss nicht ob ich da irgendetwas falsch verstehe, überall scheint Trance-Musik beliebt zu sein, wenn man sich mal die DJ Rankings anschaut, bei denen AvB meistens ganz vorne ist, oder man sich größere Techno Events anschaut: Love Parade, Nature One, Time Warp oder die sensationelle Sensation White an Silvester...
    Fährt man Richtung Norden habe ich mir bestätigen lassen findet man fast nur noch Trance. Übrig bleibt vtl. noch das Proton in Stuttgart, doch da habe ich irgendwie meine Hemmungen. Das Problem ist dann leider auch, dass man dann ganz schnell an irgendwelchen "Bauern-Techno" gerät... weswegen die Musik auch bei einem Großteil im Verruf steht...

• Felix
    vor 27 Monaten
    hmm ich glaub dragon park freiberg macht sowas. oder b29 in schwäbisch gmünd..... in stuttgart fällt mir da aber auch nichts ein...

• Henning
    vor 27 Monaten
    Hm, das würde mich allerdings auch mal interessieren...

• Marcel
    vor 27 Monaten
    Hallo, kann mir einer sagen wo ich in Stuttgart noch (Vocal-)Trance finde. Sowas in die Richtung Ferry Corsten, Armin van Buuren, DJ Shah, John O'Callaghan. Ich habe langsam das Gefühl, dass Trance und Stuttgart einfach nicht zusammen will.
    Also demnächst ein paar Events (vevtl. auch etwas außerhalb von Stuttgart) kennt, oder Clubs in denen Trance regelmäßig gespielt wird, darf gerne hier etwas reinschreiben ;)

Kennst Du schon...?