Neueste Kommentare
  • Mensch ! Wieso sind keine Bilder von mir online? Ihr habt doch zig Bilder von und mit mir geschossen?!
    vor 47 Tagen von Mhl
  • cooles foto! schöne lichteffekte
    vor 49 Tagen von unbekannt
  • das spiel fängt gleich an
  • Ja das andere Foto war noch viel besser aber das hat mein Chef ja nicht hochgeladen ;) zensiert war zu wild
Die neue Onetaste Community

• Dein Beitrag

• zweibirnen
    vor 27 Monaten

Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten!

Fehlermeldung: Error: Unable to load /community/callback.php?function=keepalive&params=undefined&dojo.preventCache=1258573275047 status:0
    Betroffene Datei: community
    Betroffene Zeile: keepalive

• zweibirnen
    vor 27 Monaten
    Henning du bist Top! :)

• Henning
    vor 27 Monaten
    Zitat von zweibirnen:
    @Zeri: Also Wenn ich oben rechts auf meinen "Namen" klicken, dann auf "Profil ändern" nach meinen Infotext.. Dann steht da "Oder möchtest Du Dein Bild ändern?" und der Link funktioniert bei mir nicht.
    Der Link funktioniert jetzt.

• Henning
    vor 27 Monaten
    Zitat von zweibirnen:
    Pfeile weg, meine Meinung :)
    Recht hast Du. Pfeile sind weg.

• Henning
    vor 27 Monaten
    Zitat von markus:
    1. kommt  imm Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten!Fehlermeldung: Error: Tried to register widget with id==comment but that id is already registeredBetroffene Datei: undefinedBetroffene Zeile: undefined
    Das müßte inzwischen behoben sein.

• zweibirnen
    vor 27 Monaten
    Im Profil, wenn man auf Galerie oder Pinnwand geht und man keine einträge oder Bilder hat. Sind trotzdem die Pfeile für die nächste und vorherige Seite da. Wenn man die anklickt kommt nen Fehler.

Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten!

Fehlermeldung: SyntaxError: missing } in XML expression
    Betroffene Datei: undefined
    Betroffene Zeile: undefined

Pfeile weg, meine Meinung :)

• zweibirnen
    vor 27 Monaten
    Noch nen Fehler, man kann bei den Profilen im Infotext keine Hyperlinks einfügen. Kann in das Feld in das die URL gehört nichts reinschreiben.

• zweibirnen
    vor 27 Monaten
    @Zeri: Also Wenn ich oben rechts auf meinen "Namen" klicken, dann auf "Profil ändern" nach meinen Infotext.. Dann steht da "Oder möchtest Du Dein Bild ändern?" und der Link funktioniert bei mir nicht.

• markus
    vor 27 Monaten
    1. kommt  imm 

Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten!Fehlermeldung: Error: Tried to register widget with id==comment but that id is already registered

Betroffene Datei: undefined
    Betroffene Zeile: undefined

2 Finde ich den Schatten  beim Menue  nicht so der Renner das schautein Wening nach Kindergarten aus .

Aaber schonst  eine Top Homepage 

• Zeri
    vor 27 Monaten
    @zweibirnen, also Profilbild ändern geht alles bei mir? @Ingo, das kannst du in deinen Einstellungen ändern, was angezeigt werden soll ;) Das is nur so geregelt, da Facebook nun ein großer Bestandteil hier ist und einiges davon integriert wurde ;)

• zweibirnen
    vor 27 Monaten
    Page ist rein optisch echt gut geworden. auch einige funktionen sind echt top! was mir aber so aufgefallen ist, oben rechts im header, kann man regionen anklicken, user online aber nicht (man kann es anklicken, passieren tut aber nix)... man kann auch kein userbild hinzufügen oder änern (wenn ich auf profil ändern klicke und dann profilbild ändern)... ich finde die neue homepage auch etwas unübersichtlich, vllt ist sie auch nur etwas gewöhnungsbedürftig

• Dephu
    vor 27 Monaten
    Oh, page aktualisieren nach geschriebenem beitrag... hmm

• Dephu
    vor 27 Monaten
    Die Vornamen stadt Usernamen zu verwenden ist komisch und net eindeutig. Net mein Geschmack. Sonst fein fein ^^

• Felix
    vor 27 Monaten
    bin begeistert, danke henning! :)

• Henning
    vor 27 Monaten
    Naja, wir haben halt versucht, von der veralteten "Quasselcommunity" weg zu kommen hin zu nem modernen Social-Network, das mehr Fokus auf Gemeinsamkeit legt... die meisten "neuen" Funktionen (mal abgesehen von der Facebook-Integration) gabs früher auch schon, bloß waren sie da gut versteckt :)

Mal abgesehen davon, daß das ganze nen vollkommen neuen Unterbau gekriegt hat. Nur etwa 5% des gesamten Codes (133 Code-Dateien mit bis zu 1000 Codezeilen) sind vom alten OT übernommen.

Kennst Du schon...?